Allgemein

Trust the universe – Vertraue dem Universum

Genau das haben wir Menschen in der heutigen Zeit völlig verlernt. “Äußere Umstände” sind Schuld an allem, was uns passiert!

Was aber, wenn wir selbst es sind, die uns aufhalten, blockieren, hemmen…? Was, wenn wir selbst diejenigen sind, die alles was wir erleben kreieren?
Was wäre, wenn das Universum uns jeden Wunsch von den Lippen abliest, wir uns aber unbewusst bisher diesen Müll ins Leben gewünscht haben, statt das was uns wirklich Freude macht zu erkennen, anzunehmen und zuzulassen?
Wenn Du einen Zauberstab hättest, der alles was Du Dir WIRKLICH wünschst sofort kreieren würde, was wäre Deine Wahl? Und was hat Dich bisher davon abgehalten, das alles in Dein Leben zu lassen? Was hält Dich auf?
 
Genau das gilt es herauszufinden bzw. umzukehren.
 
Mit Hilfe der wunderbaren Werkzeuge von Access Consciousness®, den Access Bars® und den vielen weiteren energetischen Hilfsmitteln, die mir in meinem Leben begegnet sind, ist es möglich, vollkommen umzuschwenken im Leben und endlich Dein wahres DU zu erkennen, anzunehmen und zuzulassen.
 
Ein individuelles Coaching kombiniert mit energetischen Werkzeugen macht es Dir möglich, das in Deinem Leben zu ändern, was Dir derzeit nicht passt. Es ist alles möglich! Und noch viel mehr.
 
Aber Achtung: Überlege Dir gut, ob Du WIRKLICH eine Veränderung willst! Wenn Du Deine Komfortzone zu sehr schätzt, könnte Dich diese Veränderung erschrecken ;-)
 
In Den Sessions und Coachings wirst Du von MIR keine Antworten oder Wahrheiten bekommen. Denn es gibt in Deinem Leben nur EINE Wahrheit: DEINE!
Meine können ganz anders aussehen, aber ich kann Dir helfen, DEINE zu finden, um in ein neues Leben (voller Leichtigkeit und Freude) zu starten!
 
 

“Alles im Leben kommt zu mir, voller Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit™”

Wie wird´s jetzt noch besser? :-)