Infinity Healing

Diese Methode ist ein wahrer Schatz!

„Infinity Healing“ ist eine energetische Modalität, die von Tarek Bibi in den letzten Jahren entwickelt wurde. Und zudem eine der kraftvollsten, die ich erleben und erfahren durfte!

Der Eigenname ist zusammengesetzt aus Infinity = Unendlichkeit und Healing = „Heilung“. Aus diesem Grund weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin (mehr hier)

Das Wort Heilung bedeutet in diesem Zusammenhang eine „Wieder-Ganz-Werdung“ in einem spirituellen Zusammenhang und handelt nicht von medizinischen Diagnosen oder ähnlichem.

In diesen Sessions verbinden wir uns mit dieser Unendlichkeit, der Quelle, dem Universum – ganz nach Deiner Wortwahl. Die Veränderung und das, was geschieht, wird also nicht vom Anwender – in diesem Fall von mir – sondern von  dieser Unendlichkeit oder Quelle aus in Absprache mit Dir bzw. Deinem Höheren Selbst oder Unendlichem Wesen initiiert. Der Anwender ist in dieser Methode weder ein Kanal, noch „gibt er Energie“, sondern er hält den Raum, die Verbindung und das Mögliche offen, was mehr Möglichkeiten bereit hält, als würde man allein diese Sitzungen starten.

Ich selbst habe an mir wahre Wunder erlebt (schon nach nur 15 min mit Tarek) und sowohl meine als auch Tareks Klienten sind meistens völlig erstaunt, was mit diesen Sessions möglich ist.

Erwarte das Unerwartete!

Hier ein kleiner Einblick in eine solche Sitzung: