Die Sitzungen

Jede Sitzung ist vollkommen individuell und meist ist keine Sitzung wie die andere.

Der kinesiologische Armlängentest und das Gespräch werden uns führen. Üblicher Weise ist das Halten der Bars („die Bars laufen lassen“) ein großer Bestandteil. Es kann dabei ein intensives Gespräch entstehen, in denen wir Glaubensmuster, Begrenzungen, Projektionen o.Ä. „zerstören und unkreieren“, oder der Körper meldet sich für eine weitergehende energetische Session, oder beides kombiniert sich. Oder aber Du genießt ganz einfach in Ruhe und widmest Dich ganz Dir selbst und der Stille in Dir.

Wichtig ist nur, dass Du bereit bist, auf Dich zu hören.

Solltest Du nicht in Hamburg wohnen oder nicht persönlich anwesend sein können, sind die meisten Dinge auch auf Entfernung und/oder per Telefon möglich. Das Halten der Bars-Punkte kann ich in diesem Fall natürlich nicht übernehmen.

Du kommst nicht aus Hamburg oder willst Dir ein besonderes Geschenk machen?

Gute Entscheidung! In diesem Fall biete ich Dir den Empower-Youself-Tag! An diesem Tag wird es nur um Dich gehen, da ich mir den ganzen Tag für Dich frei halte und ihn nach Deinem Willen gestalte. Du wirst mehrfach die Bars gehalten bekommen, mal in Ruhe, mal mit kräftigen Werkzeugen, die Dich befähigen werden, völlig neue Wege zu erkennen und Dich zu befreien. Über den Tag verteilt werden immer wieder energetische Sessions einfließen, so dass Du auf allen Ebenen gereinigt und gestärkt wirst. Den Abschluss könnte dann eine Wellness-Aromaöl-Massage besiegeln, oder meine Kollegin nimmt Dich unter ihre Hände mit einer Hot Stone Massage, Fußreflexzonen-Massage…

Dieser Tag ist vollkommen individuell zu gestalten, daher sprich mich an, wenn Du Dir diesen wundervollen Tag als Sprungbrett in ein neues Leben gönnen möchtest, dann erstellen wir zusammen den Tagesplan nach Deinen Wünschen. Es wird zwar intensiv, aber Du wirst auch genug Ruhepausen haben, wenn Du das möchtest!

Dieser Tag steht natürlich auch den Berlinern zur Verfügung!!