ACCESS Bars ® Kurse

Als „Certified Access Bars® Facilitator“ biete ich auch Kurse für Access Bars® an.

Bei diesen Ein-Tages-Kursen lernst Du alles, um selbst in der Lage und berechtigt zu sein, Bars Anwendungen zu geben.
Während des Kurses erhält und gibt jeder nach der theoretischen Einführung jeweils 2 Sessions. Daher können diese Kurse sehr intensiv werden.
 
Folgende Preise sind von Access Consciousness® vorgegeben:
Erstteilnehmer 270€
Wiederholer und Jugendliche ab 16 Jahren: 135€
Kinder unter 16 Jahren sind frei
 
Jeder Kurs geht mindestens 7 Stunden, inkl. Pausen und es werden Getränke sowie süße und salzige Kleinigkeiten bereitgestellt.
 
Unter „Aktuelle ACCESS Bars ® Kurse“  findest Du bereits feststehende Kursdaten und Orte.
Solltest Du an keinem dieser Orte sein oder zu den angegebenen Tagen nicht können, schreibe mich einfach an, wir können gerne in Deiner Nähe einen Kurs planen.
Schreibe Deine Anfrage an: kontakt@trust-the-universe.de